Wächst ein zungenpiercing wieder zu?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Zunge regeneriert sich bekanntlich mit am schnellsten und das Loch schliesst sich in kurzer Zeit vollständig

also ich muss dazu mal sagen, ich habe mein zungenpiercing vor etwa 2 jahren raus genommen und hatte es 8jahre lang drin, das loch ist aber bis heute noch nicht zu gewachsen und ich weiß nicht ob es jemals wirklich zuwächst, also von diesem ganzen humbug, dass das loch innerhalb weniger tage zuwächst halte ich nichts!! sorry

Also bei mir is es so...wenn ichs etwas draussen hab dann merk ich das schon wenn ichs wieder reintun will weils etwas schwerer durchgeht aber sonst nichts...ne freundin von mir musste ihrs rausmachen fürs krankenhaus und hat nach mehr als ner woche kein problem gehabt es wieder reinzutun... also kurz: ich denk nicht dass es so schnell wieder zuwächst aber ich schliess es nicht aus, da es schleimhaut ist und da verheilen wunden relativ schnell...

Zunge kann ich nicht bestätigen.Allerdings z.B ein Augenbrauenpiercing wächst wieder zu.Wobei man sagen muss das da auch nur die Haut wieder zuwächst.Das Loch selbst bleibt bestehen

nach höchstens 3 std kann des schon zu wachsen !!! also auch imma ein kügelchen im geldbeutel oda so haben.