Weißheitszähnop komisches Bläschen?

1 Antwort

Hallo,

Bläschen an der Wunde nach einer Weisheitszahn-OP können vorkommen und sind oft Teil des Heilungsprozesses. Sie können durch Reibung oder als Reaktion auf die Nähte entstehen. Wenn das Bläschen schmerzt und du dir Sorgen machst, könnte es hilfreich sein, einen Zahnarzt aufzusuchen, um eine Infektion auszuschließen.

Es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen und den Zahnarzt zu konsultieren, vor allem, wenn du Schmerzen hast.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 4 Jahre Kurs in Kieferorthopädie und Zahnheilkunde