Naht offen weisheitszahn op?
Hab das Gefühl meine Naht aufgegangen, es sieht aus als wäre da ein kleines Loch an der Stelle aber es blutet 0 und weh tut es auch nicht. Ich hatte da nur einen Faden auf den ich ständig drauf gebissen habe beim essen usw und der ist jetzt komischer Weise weg. Mach ich mir grundlos sorgen?
3 Antworten
Der Faden ist am Anfang noch unter der Schwellung aber sobald die weniger wird habe ich auch andauernd auf diesen dummen Draht gebissen.
Meine OP war vor 3 Wochen und komisch sah es für mich auch aus aber die Ärzte haben die ganze Zeit damit angegeben wie schön das doch genäht ist.
naja eine Woche nach der OP war ich wieder richtig fit aber mir wurden auch nur 2 raus genommen
Normalerweise kann es nicht schlimmes sein ich würde trotzdem vielleicht beim Arzt anrufen und den fragen ob da was sein kann und ob du vielleicht einen Termin brauchst:)
LG
Hallo in der Regel müssen die Fäden nach einer Woche entfernt werden, löst sich aber der Faden schon vorher, ist es überhaupt nicht schlimm. "Das kleine Loch" muss vom Boden der Wunde abheilen, dauert je nach Größe der Wurzeln zwischen 2-6 Wochen.
Gute Besserung