Naht offen weisheitszahn op?

3 Antworten

Hallo in der Regel müssen die Fäden nach einer Woche entfernt werden, löst sich aber der Faden schon vorher, ist es überhaupt nicht schlimm. "Das kleine Loch" muss vom Boden der Wunde abheilen, dauert je nach Größe der Wurzeln zwischen 2-6 Wochen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Faden ist am Anfang noch unter der Schwellung aber sobald die weniger wird habe ich auch andauernd auf diesen dummen Draht gebissen.
Meine OP war vor 3 Wochen und komisch sah es für mich auch aus aber die Ärzte haben die ganze Zeit damit angegeben wie schön das doch genäht ist.

naja eine Woche nach der OP war ich wieder richtig fit aber mir wurden auch nur 2 raus genommen

Normalerweise kann es nicht schlimmes sein ich würde trotzdem vielleicht beim Arzt anrufen und den fragen ob da was sein kann und ob du vielleicht einen Termin brauchst:)

LG