weißes Tattoo - Erfahrungen, tipps?

2 Antworten

Die Farbe rid unter die Haut gebracht und dort von zellen umschlossen, das ist der Grund warum sich mit der Zeit die Farbe etwas verändert. Weiß ist da eine sehr ungünstige Farbe. Da kannst du auch nicht mit anderen Herstellern verbessern.

Ich habe in meinem tattoo einiges in Weiß verarbeitet. Das ist mittlerweile eher gelblich geworden und kaum noch von der normalen Haut zu unterscheiden. Da es aber bei mir nur zu Kontrastzwecken genutzt wurde ist das nicht so schlimm. Ein komplett weißes tattoo würde aber furchtbar aussehen. Die werden kaum 5 Jahre gut aussehen.

wird meist gelblich/grünlich, sieht dann mehr ähnlich einer Narbe aus, haltbarkeit ist mäßig gut, an manchen Körperstellen, je nach Hatbeschaffenheit auch schlecht.

Die Farbe ändert sich weniger, aber die Haut darüber

fast alle Fotos im Netz sind von recht jungen Tattos, warum wohl ;-)