Weißes Kleid an Silvester?

2 Antworten

Die Farbe ist tatsächlich nicht so passend zu Silvester. Da würde ich eher zu was dunklem greifen. Außerdem bedenke, dass es Temperaturen um den Nullpunkt geben wird.

Das ist zwar echt schön , aber ich finde das es iwie nicht zu Silvester passt . An Silvester finde ich dunkle Sachen passender , oder iwas mit Glitzer oder so. Außerdem wird weiß immer so schnell dreckig . Ansonsten richtig schönes Kleid.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung