Weißer Wurm an der Wand, wieso?

4 Antworten

Ist dein Bett aus Holz? Vielleicht sind es Holzwürmer. Suche dein Bett nach hauchfeinen Löchern ab.
Befinden sich ganz feine Holzspäne am und unterm Bett?

Miriya
Beitragsersteller

Bin nicht sicher aus was für einem Material es besteht, aber es ist kein Holz, trotzdem danke.

Nässe, Mehl, tierfutter können die überall drin sein. Viel Glück

linalove0110  13.12.2016, 03:41

Nachbarn vlt ?

Miriya
Beitragsersteller
@linalove0110

Ich kann sie ja mal fragen, ob sie ähnliche Probleme haben, danke

linalove0110  13.12.2016, 03:40

Das ist sehr komisch... vlt mal mit Chlor alles putzen...

linalove0110  13.12.2016, 03:32

mhhhh.. Sehr komisch......fliegen unterm Bett?? Mal was ausgelaufen unter der Matratze

Miriya
Beitragsersteller
@linalove0110

Ausgelaufen nicht, aber ich hab mal ins Bett gekotzt. Hab grad nochmal unters Bett und unter den Matratzenschoner geschaut, aber ich finde nichts. Das ist ja gerade das Seltsame.

Miriya
Beitragsersteller
@fernandoHuart

Das geht nicht, ist Teil des Bettes. Das ist so zum hochklappen

Miriya
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe kein Tierfutter, hier ist eig nichts nass und wie ich gerade sehe, habe ich auch kein Mehl mehr. Außerdem erscheinen die Würmer immer in Bett- und nicht in Küchennähe.

Irgendwo ist ein Fliegennest. Das sind die Raupen oder Larven von Fliegen.

fernandoHuart  13.12.2016, 03:15

Sorry, keine Fliege. Dickmaulrüßler. Wenn Du Pflanzen im Zimmer hast, entsorge sie. Dies dürfte das Problem lösen. Die Pflanzen sind eh verloren.

Miriya
Beitragsersteller
@fernandoHuart

Hab grad nochmal alles abgesucht, hab aber weder Fliegen noch Maden gefunden. Pflanzen hab ich keine.

Maden?

Google mal die bildersuche. Wenn sie so aussehen, dann solltest du besser ganz schnell genau kucken wo sie herkommen, denn wo eine ist, sind tausende. Und die willst du mit sicherheit nicht eines morgens alle auf dir haben.

Miriya
Beitragsersteller

Hab grad nochmal alles abgesucht, hab aber weder Fliegen noch Maden gefunden.