Weißer und dunkler Fleck auf Handydisplay?

1 Antwort

Also das sieht mir ganz nach zu viel Druck aus. Wie hast du das denn geschafft?
Da muss man ja wirklich mit Kraft arbeiten, um das hinzubekommen.

Wenn du Glück hast, "erholt" sich das Display davon wieder, wenn du Pech hast, ist das Display an den Stellen beschädigt.

PS: Sieht Whatsapp mittlerweile echt so aus?

Das sieht ja mittlerweile genauso schlimm aus, wie unter iOS...

Simon991
Beitragsersteller

Hab überall eigentlich den selben Druck angewendet. Ich wart einfach mal ab, danke dir

Keine Ahnung wies bei iOS aussieht, aber ja^^

Windoofs10  28.06.2024, 16:42
@Simon991

Keine Ursache.

Ja, ich nutze schon länger kein Whatsapp mehr.

Aber damals war die App noch "okay" vom Design her, aber mittlerweile geht das in ne Richtung...

Naja, mir kann's ja relativ egal sein.