Samsung Display kaputt, Flüssigkeit tritt aus, Daten retten?

3 Antworten

Du könntest testen mit Hilfe eines USB-C Dock das Handy an einen externen Bildschirm per HDMI anzuschließen / Samsung DeX. Könnte aber allerdings sein, dass du dies leider auch bestätigen musst. Aber generell sollte ein defektes Display nichts an deinen Daten verändern, also spätestens bei einem neuen Bildschirm sollte alles wieder in Ordnung sein

Display ist hinüber. Display wechseln oder Daten Rettung beim handydoc.

Lg

Was fuer Fluessigkeit?? Ist das Handy nass gewoerden? Ein lila Fleck kann Probleme mit dem Display bedeuten, aber auch ein anderes Hardwareproblem ist moeglich.

Allgemein kannst du die Daten mit der Smart Switch app auf ein neues Handy uebertragen auch wenn der Bildschirm kaputt ist (wenn die App installiert ist).

Oder halt das Display erneuern lassen (oder was auch immer das Problem ist)