Weißer Strich durchs Auge usw. was ist das?

7 Antworten

Da die Augen schon ein Teil des Gehirns sind würde ich damit zum Neurologen gehen

Würde Dir auch raten, Dich vom Hausarzt mal zu einem Augenarzt oder Neurologen (Facharzt für Nervenheilkunde) überweisen zu lassen. Normal ist das nicht, was Du da beschreibst. Lass das auf jeden Fall mal nachsehen.

Migräne? Kreislaufprobleme?

Du suchst am besten ziemlich bald deinen Hausarzt auf oder gehst gleich zu einem Augenarzt, ggf. auch zu einem Neurologen.