Weißer Schleim in der Unterhose! Was jetzt? Meine Tage habe ich schon 1 1/2 Jahre

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, das ist ganz normaler Zervixschleim :)

Wenn das stinkt, kann es eine bakterielle Infektion sein. Wahrscheinlich ist das, wenn du täglich Slipeinlagen trägst. Die bilden nämlich eine Autobahnverbindung vom After zur Vagina und du holst dir schnell was weg. Mit deiner Mutter musst du nicht drüber reden (obwohl die das mit Sicherheit auch kennt), aber du solltest dringend zu deiner FÄ. Das muss dir auch nicht peinlich sein - was meinst du, was die tagtäglich zu hören, zu sehen und zu riechen bekommt? Interessiert sie nur medizinisch.

Falls es eine Infektion ist, muss die behandelt werden!

aber du solltest es deinem Frauenarzt sagen. Vor allem der Geruch lässt nichts Gutes hoffen :D

Das ist ganz normal. Hat jeder.

Das ist völlig normal. Das ist normaler weißer ausfluss, auch die konsistenz ist manchmal anders. Wird er aber gelb oder braun/grün musst du dringend einen arzt aufsuchen