Weißer Schleim aus mumu?

2 Antworten

Das ist einfach Ausfluss, ist völlig normal! Reinigt deine scheide vor Bakterien. Sollte aber nicht zu unangenehm riechen.

du kannst auch Slipeinlagen tragen, dann wird deine Unterhose nicht immer „dreckig“.

und sag doch einfach scheide/vagina^^

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 23:48

Schon eklig oder

KestixD  21.08.2024, 01:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Bin ein Mann, kann zum Gefühl nichts sagen, aber es ist halt normal. So verhindert die Natur das du infektionen bekommst. Früher hatten wir halt nicht jeden Tag neue Unterwäsche oder konnten uns mit sauberen Wasser waschen.

Seife, Schampo und andere 'Genitalduschen' stören diesen Vorgang oder machen ihn sogar kaputt. Infektionen wie Blasenentzündungen oder Pilz-Infektionen können dann viel leichter ausbrechen.Du solltest nur Wasser nehmen.

Am besten deinen Frauenarzt fragen, sie/er kann es fachlich richtig erklären und auch schecken ob es so sein soll. Auch kann er/sie dich beraten wie du problematische Auffälligkeiten erkennst.

Ich würde mir die Pille jedoch nicht anschwatzen lassen, ich würd mir ja auch keine Testosteron Spritze geben damit ich besser Sport machen kann. Das ist allerdings natürlich dir überlassen. Man kann auch mehr als einen Arzt fragen.

Ausfluss haben die meisten Frauen den gesamten Zyklus über. Menge, Konsistenz und Farbe ändern sich aber je nach Zeitpunkt im Zyklus.

Während des Eisprungs ist der Zervixschleim meist eher durchsichtig und klebrig/spinnbar. Das ist so damit Spermien gut zur Eizelle kommen und länger überleben können.

An unfruchtbaren Tagen ist er eher weiß und cremig oder bröckelig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 23:50

Na toll

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 23:52
@Jana174923

Ironisch.....

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 23:53
@Jana174923

Will das nicht haben

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 23:54
@Jana174923

Will keine Kinder also nein

Jana174923  20.08.2024, 23:55
@Inkognito-Beitragsersteller

Es schützt dich auch vor Infektionen der Schleimhäute und Gebärmutter.

Und ob du Kinder willst kannst du so jung noch garnicht realistisch beurteilen.

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 23:57
@Jana174923

Wer sagt dass ich jung bin. Will auch nicht poppen, ist doch eklig

Jana174923  21.08.2024, 00:00
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja du weist nicht was Ausfluss ist und nutzt Worte wie 'mumu'.

Das ist ja recht aussagekräftig.

Musst du ja auch nicht. Aber trotzdem funktioniert dein Körper so wie er soll und es nötig ist.

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 11:36
@llunaa236

Randnotiz: bin 28, hätte nie Sex und werde es nie haben.

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 12:38
@llunaa236

Ja plötzlich nicht, war schon Meer da nur in den letzten Monaten oder Jahren ist mir das erst wirklich so aufgefallen dass es mich beschäftigt