Weißer Pickel am Hodensack?

3 Antworten

diese talgdrüsen kommen vor allem durch schwitzen. aber ich sag dir eins, das haben viele also ist das keine katastrophe. ich hatte auch welche und fand sie unschön, zumal sich manche entzündet haben oder beim rasieren geblutet haben.ich mach immer so ein intimpflegegel das auch als aftershave fungiert nach dem duschen oder rasieren drauf. Das regelt die Talgproduktion und verhindert entzündungen, außerdem riechts davon lange frisch. Ist von Dr. Severin, glaube das haben die meisten - Gibts bei amazon ausdrücken würde ich tunlichst vermeiden. hab mal wo gelesen, dass das nicht gut für den körper ist. (eiter usw..)

Lg

Könnte so eine komische Talg Pickel sein, das ding geht irgendwann wieder von allein weg.

komplett normal aber fals dir etwas komisch vorkommt, zum Arzt gehen