Soll ich damit zum Arzt oder kann ich den so öffnen?

Ich habe gesehen ich habe vergessen zu schreiben wo der pickel ist am hodensack und ja ich gehe Täglich baden bevor jemand auf die Idee kommt das es unhygene sein könnte

7 Antworten

ich drück die dinger einfach aus auch wenn es etwas schmerzt,rasierwasser rauf und meist ist dann ruhe

Zum Arzt gehen ist immer eine gute Idee, offenbar hat sich der Pickel entzündet so wie du es schreibst. Wenn du das nicht möchtest würde ich ihn auch öffnen, aber nicht nur ausdrücken sondern erstmal den desinfizieren und mit einer desinfizieren nadel einen winzigen Stich auf die "Spitze des eisberges" machen und dann sanft nur am weissen drücken. Danach am besten Jod drauf

Marcel123610
Beitragsersteller

Okay danke zum glück hat man heutzutage genügend Desinfektionsmittel zuhause

Wenn es wirklich ein Pickel ist, tust du am besten überhaupt nichts und wartest ab, dass er allein aufgeht. Dass er schmerzt, ist vermutlich ein Zeichen dafür, dass das bald passieren wird. Mit feuchter Wärme kannst du etwas nachhelfen, dann könnte sich die Pore öffnen. Ansonsten halte die Stelle einfach sauber und fass sie so wenig wie möglich an.

Marcel123610
Beitragsersteller

Der ist ja schon viel zu lange da länger als normal

Fuchsbutter  19.05.2022, 09:38
@Marcel123610

Dann solltest du damit doch mal zum Arzt, möglicherweise ist das kein Pickel, sondern ein Abszess.

Marcel123610
Beitragsersteller
@Fuchsbutter

Der ist am Hodensack soll ich wirklich meine Ärztin in meiner intimszone rumfuchteln lasen

Fuchsbutter  19.05.2022, 14:51
@Marcel123610

Du kannst auch gern deinen Busfahrer fragen, aber sinnvoller wär's schon, wenn's ein*e Mediziner*in wäre.

Marcel123610
Beitragsersteller
@Fuchsbutter

Zu welchen Arzt Hausärztin oder zum Gynäkologen wenn ich in meiner Stadt überhaupt ein habe und wenn würde das ja wochen dauern bis man da ein freien Termin bekommt

Fuchsbutter  20.05.2022, 10:07
@Marcel123610

Mit akuten Beschwerden brauchst du keinen Termin. Du gehst zum Urologen oder zum Hautarzt, gibst deine Karte ab, meldest dich an und wartest bis du dran bist. Du kannst auch zuerst zu deinem Hausarzt gehen, der wird dich auch behandeln und ggf. weiter verweisen.

Marcel123610
Beitragsersteller
@Fuchsbutter

Okay dann gehe ich Montag zu meiner Hausärztin was soll ich denn bei der Anmeldung sagen es sind ja auch andere Patienten dort

Fuchsbutter  23.05.2022, 08:19
@Marcel123610

Es reicht ja eine Andeutung - du musst am Tresen nicht genau sagen, was los ist. Nur, dass du Beschwerden hast.

Wenn du es direkt nicht weißt wo die Pickel her kommen, würde ich aufjeden einen Arzt auf suchen.