Weißer oder grüner Weihnachtsbaum?

Grün 56%
Weiß 31%
Egal 13%

16 Stimmen

5 Antworten

Kommt drauf an ! ich hatte mal ein Elfenland, da sah ein weißer Baum besser aus...die Zuckerstangen, Bonbons und Grinchfiguren kamen da besser zu Geltung. Nun habe ich eine andere Deko und viele alte Christbaumkugeln. Da passt ein grüner Baum besser dazu.

Grün

Bild zum Beitrag

Er ist immer grün egal ob sommer ist oder nicht

 - (Weihnachten, Weihnachtsbaum)
Weiß

Ich benutze den jedes Jahr aufs neue. Schwarz wäre natürlich noch besser.

Grün

natürliche Bäume sind nun mal grün. Künstliche Bäume mag ich nicht.

In der Firma hatten wir einen weißen Baum. Der saht richtig Sch*** aus.

Grün

Wirkt nicht so künstlich.