weißer Nagellack schön?

8 Antworten

Weiß lackierte Fingernägel können wirklich schön und attraktiv wirken und sind in jedem Fall etwas besonderes und elegantes.

Weiß kann zu Kleidung und Schmuck prima harmonieren, insbesondere, wenn einem Rottöne und warme Farben weniger passen und gefallen.

Tendenziell würde ich eher einen matten und nicht zu grell wirkenden Weißton suchen. Das kann man dann noch variieren und eine wirklich prima persönliche Farbnuance finden, die gegenüber Weiß sich vielleicht etwas mehr zurückhält und dezenter wirkt.

Mit Nagellack würde ich die Nägel allerdings eher länger tragen, dann sieht es evtl. besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich finde ich es schön wenn du findest das es aussieht wie weiß Macher kannst du auch noch so nen Zeug drüber machen womit es dann glänzt (Name fällt mir gerade nicht ein aber kannst du im Roßmann finden) ich finde deine Nägel könnten bisschen länger sein die sehen so abgekaut aus aber das war nicht deine Frage 😅 ja die Farbe finde ich ganz schön

Wenn du die Seiten etwas frei lässt dann sieht es besser aus. 👍😎

Von Experte dualipaa bestätigt

Sieht besser aus, wenn die Nägel etwas länger sind 🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)

Nicht mein Geschmack. Sieht für mich immer aus, als hätte man die Nägel mit Tipp-Ex lackiert. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung