weisser Blazer auf Hochzeit

2 Antworten

Eigentlich sagt man immer, dass man als Gast auf einer Hochzeit kein Weiß tragen sollte, weil das eben, wie du schon gesagt hast, die Farbe der Braut ist.

Aber befrag deine Nichte doch einfach vorher zu deinem Outfit, vielleicht hat sie ja gar nichts dagegen.

Ich denke das sollte kein Problem sein. So lange es kein weißes Kleid ist, welches sofort ins Auge fällt und welches womöglich wie eine Braut aussieht, ist das okay. Doch vielleicht fragst du mal deine Nichte, ob es sie stören würde ;-)