„Weißer Belag“ auf Pflanze?

Hier noch weitere Bilder

2 Antworten

Die Pflanze sieht komplett gesund aus und hat nichts auffälliges, es ist eben normal sich viele Sorgen zu machen, vor allem wenn man bei der Pflanze nichts schief machen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guirilla999
Beitragsersteller

Danke, nochmal eine andere frage, was meinst du wann sollte ich die rausstellen?

Fl4mmy8886  15.06.2024, 20:04
@Guirilla999

Ich denke du solltest sie noch ein paar Wochen wachsen lassen und dann rausstellen, im Sommer ist es kein Problem und frühling auch nicht, jedoch sind die Wetterbedingungen vom Winter und Herbst nicht optimal, weswegen du sie zu dieser Zeit drinne behalten solltest. Eine Frage, warum genau aber züchtest du Cannabis?

Ich sehe nichts auffälliges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausverstand