Weißpelz war mal Schtachelkralle?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Geschichte ist richtig, nur der Titel ist falsch. Weißpelz ist der Sohn von Stachelkralle.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Alles was dort steht, stimmt, ausser der Titel ;)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

An diesem Text ist nichts falsch, jedoch war Weißpelz nie Stachelkralle, da er auch nicht seine Wiedergeburt sein kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ja richtig gut 👍

sehr spannend und aus meiner Sicht keine Fehler, ausgenommen die Überschrift der Frage 😳😂

ich will noch dazu sagen dass ich zwar sehr gut im Schulfach Deutsch, aber noch sehr jung für GF bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Oh nein Spoiler 🙈 ich bin erst bei Band 2😱

zRain
Beitragsersteller

ICH WUSSTE ES AUCH NICHT!Voll krass oder?

jalvi  14.07.2023, 10:32
@zRain

Hab mich vertan bin band drei also gestern fertig geworden. Dass nebelfuß und ihr Bruder Blausterns Kinder sind hab ich mir gleich gedacht aber wie das zustande kam war sehr überraschend. Hab gestern zwei Stunden gelesen weil ich nicht aufhören konnte das war einfach so dramatisch und spannend.

Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Jugendbuch so mitreißen kann ( ich bin 32)

zRain
Beitragsersteller
@jalvi

Oh! Toll! Ich bin Staffel zwei band eins!