Warrior Cats, Kurz Beschreibung zu Weißpelz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißpelz

Weißpelz Ist ein sehr weiser relativ alter und sehr gütiger und mitfühlender Mentor und Krieger. Er hat dichtes langes weißes Fell , gelbe Augen und ist Krieger im Donnerclan. VG Blitz

PS war das zu lang ?

Wolfy260
Beitragsersteller

@Weidenpfote: Ist nicht so schlimm, mir geht's auch öfters mal so! Bist du schon mit allen Büchern fertig?

Wolfy260
Beitragsersteller

Nein, das ist perfekt!!! Danke🥰🤩🤗❤💖🤍💕

Blitzschweif504  28.05.2022, 10:39

Danke ! Echt nich? Dann musst du’s noch mal lesen reist so ehrenhaft

Weidenpfote  28.05.2022, 10:35

Hii! Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr wie er so ist… aber ich finde deine Beschreibung sehr gut!!