weiße wandfarbe hat wasser drauf

4 Antworten

Stopp: Die obere Flüssigkeit besteht aus Bindemittel und Wasser. Dieser Anteil wird aber gebraucht, denn die Farbe ist fabrikmäßig so hergestellt. Wenn das umrühren im Eimer nicht geht, dann Teile abgießen aber wieder zuführen. Weggießen ist der größte Fehler, man verändert außerdem die Farbe damit.

nochmals ordentlich umrühren aber nicht nur einmal

ansonsten abshcöpfen

Wand- und Deckenfarben im Innenbereich dür den Innenbereich sind nun mal wasserhalting

Schöpf das Wasser einfach ab und rühr nochmal gründlich durch

jennydennis86
Beitragsersteller

also kann ich das einfach weck machen ist also nicht wichtig für die farbe sehe ich das richtig

NICHT abgießen, sondern unter Rühren, bin gelernter Maler und die Stoffe bilden sich auf der Farbe damit diese beim Lagern nicht auftrocknen