Weisse Wäsche?

3 Antworten

Hallo x0laf4chaf,

um deine weiße Wäsche wieder strahlend weiß zu bekommen, ist die Verwendung von Bleiche eine bewährte Methode. Chlorhaltige Bleiche, wie beispielsweise Clorox, eignet sich besonders gut für stark verschmutzte und vergilbte Textilien. Sauerstoffbleiche, wie OxiClean, ist eine sanftere Alternative, die sich für empfindlichere Stoffe eignet.

Bevor du Bleiche verwendest, solltest du einige Vorsichtsmaßnahmen beachten. Lies stets die Anweisungen auf der Verpackung der Bleiche, um die richtige Dosierung zu gewährleisten. Eine Überdosierung kann die Stoffe beschädigen und die Lebensdauer deiner Kleidung verkürzen. Wenn du besonders hartnäckige Flecken behandeln möchtest, kannst du die Bleiche direkt auf die betroffenen Stellen auftragen. Ansonsten kannst du die Bleiche einfach zur normalen Waschladung hinzufügen.

Liebe Grüße

Oliver

Mit Vollwaschmittel in Pulverform.

Darin sind Bleichmittel enthalten.