Dreck auf weißen Stoffschuhen. Wie bekomme ich die Flecken da wieder raus?

9 Antworten

Gallseife wäre mein Tipp auch gewesen! Was sind es denn für Flecken. Einfach nur tiefsitzende Schmutzflecken oder gelbe Flecken am Rand. Wenn es gelbe Flecken sind, dann ist der Kleber in den Stoff gezogen und den kriegst du dann nicht mehr heraus.

Mit Gallseife hat es in meinem Fall net geklappt. Hab die Flecken damit gut eingerieben und einziehen lassen, aber nach dem auswaschen hat sich da garnix an den Flecken getan. Ich werde weiter probieren und es mal mit den anderen Tipps versuchen.

Gallseife

Fleckentferner

Wenn das alles nichts nutzt: neu mit weiß einfärben.

reibe sie heftig mit Gallseife ein und lasse sie etwas einweichen. Dann nochmal in der Maschine waschen.

In ein alten Kopfkissenbezug(poltert nicht mehr so laut) und dann bei 30Grad in die Waschmaschine mit Waschpulver für weisse Wäsche!dazu Fleckentferner