weiße tns schlamm?

3 Antworten

Da hast du aber ganze Arbeit geleistet ;). Wenn es nur Schlamm ist, dann sollte der aber mit mit lauwarmen Wasser und etwas Waschmittel per Handwäsche herausgehen.
Du kannst eine ganz weiche Bürste (bitte keine Nagelbürste) mit sanftem Druck zur Hilfe nehmen.

Ansonsten immer wieder mit lauwarmen Wasser spülen. Dann sollte der Schlamm herausgehen.
So habe ich auch schon ein Paar TNs wieder frisch bekommen nach einem Festival. Die sahen glaube noch schlimmer aus als deine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pauline0927
Beitragsersteller

dankeschööönnn

Schwamm und Spüli

Ansonsten

Kalt in einem Beutel in die Waschmaschiene (mag nicht jeder schuh)

Schmutzradierer

Pflegemittel