Weiße Tennissocken bei Jungs?

9 Antworten

Ja ich bin für konventionelle Kleidung beim Tennis. Nennt sich ja auch der weiße Sport. Früher war komplette weiße Kleidung Pflicht. In Wimbledon noch heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Winter trage ich meist Strumpfhose und jetzt im Sommer meist Füßlinge die man nicht sieht. Sneakersocken meist Grau zum Sport.

Zu Halbschuhen trage ich meist schwarze Socken.

Ich finde ab einem gewissen Alter (so ab 17) gehen Tennissocken einfach garnicht mehr.

Kann richtig geil aussehen, muss man halt mit den richtigen Klamotten kombinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meine weiße Tennis Socken über Jeans. Ich habe den style nie vergessen Seiten bleiben immer null.

Ich finde die cool