Weiße Tennissocken bei Frauen?

6 Antworten

Dürfte wohl in den meisten Bädern gegen die Badeordnung verstoßen, würde auf jeden Fall vorher abklären ob sowas in Ordnung ist oder nicht.

verreisterNutzer  25.06.2021, 23:23

Ja gegen kurzes abklären spricht nix. In den Freibad in dem wir waren, hat aber niemand was gesagt. Sonst sind wir auch mal häufiger am See, dort ists ja egal.

MrMiles  25.06.2021, 23:25
@verreisterNutzer

Am See trage ich auch gerne Barfußsocken, ich mag es auch nicht den Boden mit den Füßen zu berühren.

Fühlt sich das nicht komisch an, wenn man das Wasser verlässt?

Würde ich wahrscheinlich nicht machen.

Flauschepfote  25.06.2021, 23:25

Ich gehe (wenn möglich) immer mit Alltagskleidung schwimmen :D Ich mag das gern, fühlt sich toll an. Dann kann man sich anschließend in die Sonne legen zum trocken und kann ohne viel trocknen direkt weiter ^^

verreisterNutzer  25.06.2021, 23:32
@Flauschepfote

Haha okay klingt interessant. Ich als Mann trage nur Boxershorts unter der Badehose, sonst nix "zusätzliches". Könnte mir jetzt aber auch mal vorstellen, Socken zu tragen ^^ Vielleicht versuch ichs auch mal.

verreisterNutzer  25.06.2021, 23:24

Kann ich dir nicht sagen :D Sie meine schon haha.

Bin jetzt kein Mann, stehe aber auf Frauen, daher antworte ich auch mal. Ich finds auch irgendwie ganz süß. Hab ich noch nie gesehen, aber jetzt wo ich das so sehe find ich das toll :D

Ich mag aber auch keine Füße, vielleicht deshalb ja :)

verreisterNutzer  25.06.2021, 23:26

Haha danke für deine Antwort. Ja sah echt süß aus als sie mit ihren Socken ins Wasser kam😅 Mal was anderes😉

find ich mega

geh auch immer mit Socken schwimmen 🤗

Füße finde ich generell echt unattraktiv also finde ich das schon nicht schlecht