Weiße Striche an Seite?
Bei meiner Powerpoint sind links solche Striche. Die sind weiß mit teilweise kleinen rosa, blauen, schwarzen und gelben Strichen drin. Die sind automatisch auf jeder Folie und ich krieg sie nicht weg.
Ich nutze Microsoft Powerpoint 2010. Wie behebe ich das?
Muss die Präsentation in 2 Tagen halten!
1 Antwort
Hallo,
Du hast diese PowerPoint selbst erstellt oder von jemand anderen erhalten?
Zuerst geh bitte mal auf DATEI - Entwurf. Dort wird Dir unter der Gruppe Designs das genutzte Design angezeigt - z.B.:
fährst Du mit der Maus auf dieses Design wird Dir angezeigt "Larissa: verwendet von allen Folien",
danach klickst Du auf diesen (gelb markierten) Pfeil und Du kannst zwischen
mehreren Alternativen aussuchen. Wenn Du bereits auf ein Design zeigst - nicht klicken - wird Dir dieses auf der aktuellen Folie angezeigt.
Wenn dadurch Deine "Störer" weg sind - auswählen und das Problem ist gelöst. Überprüf bitte bei allen Folien die Schriftfarben usw. mit neuem Namen abspeichern - erledigt.
Sollte das nicht funktionieren - versuch mal folgendes - erstelle eine Neue - leere Präsentation - bei 2010 so:
Danach sind die farbigen Striche/Punkte weg?
Jetzt musst Du von allen Folien - alle Objekte auf die Neue Präsentation kopieren. Animationen werden dabei mit kopiert. Dupliziere dazu die leere erste Folie so oft, wie Deine andere Präsentationen Folien hat (Unter "Folienübersicht" - auf 1. Folie mit rechter Maus klicken - "Duplizieren" auswählen und wiederholen).
Viel Erfolg