weiße stiefel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

overknees 100%
half up 0%
ganz kurz 0%

2 Antworten

Das kommt auf die Form und Absatzhöhe an. Auch, ob die Schuhe über ein Plateau verfügen. Sind die Stiefel flach und die Spitze rund, ist bis zum Knie ganz toll. Haben sie einen dünnen Absatz und sind eher spitz, geht auch bis ans Knie oder auch Overknee. Nur mit Plateau geht Wade bis hin zu Overknee. Für ein scharfes Outfit sind natürlich Overknee immer ein Kracher, da kann es ein hoher Absatz mit Plateau sein, aber vorne eher rund statt spitz.

Ist jetzt mein persönlicher Geschmack und nicht allgemein gültig... ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
overknees

Die Frage ist, was für Stiefel möchtest du haben. Ich selber besitze nur ein Paar. Es sind Overknees von Pleaser (Adore 3000). Die sind super bequem und gehören zu meinen Lieblings Overknees.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger