Stiefel?

Singuli  11.10.2023, 19:53

Wie meinst du jetzt dass der Absatz hoch ist oder der Schaft?

Nelekol
Beitragsersteller

Der Schaft

13 Antworten

Hi finde sie als mann sehr schön bei Frauen wenn sie die tragen. Kann man modisch kombinieren mit nem schönen rock etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann echt gut aussehen aber muss halt zum Outfit passen bzw auch zu Location/Anlass!

Ja, ich trage sehr gerne kniehohe Stiefel und Overknees. Sie sind immer sehr bequem (auch mit 15cm+ Absätzen), und machen das Gesamtoutfit schöner. Am meisten trage ich Overknees von Pleaser.

Wie ist es bei dir, trägst du auch solche Stiefel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Nelekol
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Nein ich Trag sie Stiefel nicht. Ich wollte mir aber noch Stiefel kaufen um ein Outfit zu haben:)

Stiefel die die kompletten Beine bedecken habe ich noch nie gesehen. Allerdings finde ich Overknees im Allgemeinen sehr schick auch wenn ich sie selbst nicht trage.

Overkneestiefel sind wichtiger Bestandteil meines Styles und ich trage sie öfters, auch im Sommer und habe auch verschiedene Farben und Varianten.

Empfehlen kann ich die schritthohen Stiefel nicht, sind zu unbequem, verdecken das Bein selbst mit Mirominirock total und sind eigentlich nur mit Hotpants oder nur mit String tragbar.

Bequemer und sexier sind herkömmliche Overknees.

Hier mal ein pic mit einer Variante.

m22

Bild zum Beitrag

zweite..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Aussehen, Style)  - (Frauen, Aussehen, Style)