Weiße Stelle am Nagel?

Hier. - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Nägel)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nagel löst sich ab, was man auch am Nagelbett entlang sehen kann. Entweder hast Du Dich gestoßen oder hast das Nagelbett mit irgendwas beleidigt. Vermutlich wird sich bald ein neuer Nagel unter dem toten Nagel bilden und den alten Nagel Stück für Stück abstoßen.

Hallo , hab auch diese Flecken am Nagel entdeckt ...

hast du mehr info , was das sein konnte bzw. warum das passiert ?!

Mein Arzt hat gesagt kein Pilz und dann hat er mir Kortison verschrieben , hilft aber nicht wirklich ...

sieht aus als wenn sich der nagel löst..