Weiße Stelle am Gaumen?

2 Antworten

Immer oefter bekommen wir jetzt die Rachen von Fragestellern gezeigt. Was soll das?

Frag doch bitte deinen Zahnarzt, denn der kennt sich besser mit solchen "Puenktchen" aus als wir bei GF !

In allen Lagen, Zahnarzt fragen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

User000137
Beitragsersteller

Ja muss aber noch ein Termin machen und wollte vielleicht wissen ob da jemand was weiß

LamaFelix  30.07.2021, 00:22
@User000137

Wir sind ne Fangemeinde von GF. Aber koennen im Grunde solche speziellen Dinge nicht beantworten. Nur ein wenig plaudern ueber Nichts ;-(

gute Nacht

Okay es gibt mehrere Hinweise auf das sog. Colorado-Zeckenfieber. Ich denke, dass du dir da professionelle Hilfe suche n solltest im nächsten Tropeninstitut.