Weiße Sporttights beim Mann ok?
Ich trage beim Sport und ab und an Zuhause Sporttights / Leggings (die auch für Kerle geschnitten sind). Beim Sportgeschäft um die Ecke war jetzt WSV und habe die Hose (Bild) von Puma für n schmalen Taler gekauft.
Ist meine erste in weiss und der Verkäufer meinte, dass man sie als Unterhose (Baselayeraber) auch einzeln (Singlelayer) trägt.
Hatte sie die Tage mal beim lockeren Lauf Probe getragen, als Singlelayer, es nieselte leicht und glücklicherweise wurden nur Beine nass, weil ich eine längere Laufjacke (Hälfte Hintern) trug, aber dadurch wurde die Hose beinahe transparent.
Was ist denn wenn man im Sommer ne Runde joggt, mit knapperen Oberteil und es plötzlich regnet? (Kann bei einem 20km Run mal passieren)
Bei schwarzen Hosen ist das erfahrungsgemäß egal, nur fällt man in weiß wohl sehr negativ auf oder fühlen sich andere dadurch sogar belästigt?
Ich kann im Moment nicht sagen ob es mir unangenehm wäre, was meint ihr dazu? Kann auch ne andere tragen, frage nur aus Interesse an eurer Sichtweise...
4 Antworten
Ich denke das sich einige dadurch belästigt fühlen weil du zeigst mehr als einige sehen wollen
Ich merks hier grade schon, also kommt diese nicht mehr aus dem Schrank
DAS GEHT JA GAR NICHT SORRYYYY🤣
Hmmmmmm also mich würde das nicht stören. Wenn das Teil für einen Außeneinsatz geeignet ist und nicht total zuschmoddert, wenn da mal Dreck draufkommt, müsste das eigentlich gehen. Sähe natürlich mit Flecken nicht so geil aus :V
Also wenn du so mit deinem Ding da rum läufst würd ich mich belästigt fühlen und es sieht Schwul aus meiner Meinung nach.
Wieso denn keine ganz normale Jogging Hose ?? Betonung liegt auf JOGGING
Nimm doch eine kurze dünne Trainingshose. Dann wird es nicht so warm und du kannst die Hose anziehen, weil sie verdeckt, was die Leute belästigen wird
Das die beinahe durchsichtig wird hätte ich jetzt nicht erwartet, daher wohl auch der Spottpreis
Das die beinahe durchsichtig wird hätte ich jetzt nicht erwartet, daher wohl auch der Spottpreis
Und es heißt: Intelligenz du Schlauheit 🤣
https://www.duden.de/rechtschreibung/Schlauheit du Intelligenz. Mit ein wenig Schlauheit oder auch Scharfsinn hätte man sich denken Können was mit so ner eng anliegenden weißen Hose bei Nässe passiert...
Ich schwitze von Natur aus schon mehr, noch ne Hose drüber und mein Aggregatzustand würde sich ändern