weiße Silberfische im Messerblock und Korkplatte?

3 Antworten

Silberfischchen können verschiedene Färbungen annehmen, oft sabhängig vom Untergrund ihres Lebensraumes. Am besten Nachts plötzlich (nach Stunden der Dunkelheit) das Licht anmachen, dann siehst du sie in die Ritzen huschen. Sie lieben Feuchtigkeit, richten aber auch Schaden an (z.B. an Papier). Aber Krankheitsüberträger sind sie nicht.

Messerblöcke sind eine sehr unhygienische Aufbewahrungsmethode.