Weiße Schuhe nach waschen plötzlich lila?!?

2 Antworten

Turnschuhe sind nur Waschmaschinenfest wenn auch ein Hinweis im Schuh steht.

Wenn Turnschuhe Waschmaschinen geeignet sind dann nur mit Feinwaschmittel waschen.

Leider kannst du bei deinen Schuhen nichts mehr retten.

Broooo513
Beitragsersteller

Gute Narchichten: Die Schuhe sind jetzt fast trocken, und sind wieder weiß geworden. :)

vllt liegt es am Stoff denn du gewaschen hast oder hast du deine schuhe mit ein bestimmten Reinigungsmittel gewaschen

Broooo513
Beitragsersteller

Ich habe wie mit Wasser und duschgel gewaschen.

Trissitan2305  30.05.2020, 15:32
@Broooo513

du hast ja selber gesagt das es billig schuhe sind also von daher ist das normal