Weiße Schrift auf Transferfolie?

1 Antwort

Außerdem wenn ich drücke es, es wird nicht verspiegelt.

Das hast du bereits vorher zu spiegeln. Das macht nicht der Drucker automatisch.

Und sowas geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, da du das Ganze als Grafik behandeln musst. Sonst ist da nicht viel mit spiegeln möglich.

Mit Word geht das einfach nicht

Das geht schon über WordArt in Word.
Word ist nur primär für sowas nicht vorgesehen, weshalb man sich mit einigen Tricks behelfen muss. Da ist sowas schneller und einfacher in einem Bildbearbeitungsprogramm erledigt. Paint, Photoshop, Gimp, .... gibt genug Auswahl.

wo kann ich weiße Schrift machen und dann drücken?

Da liegt das eigentliche Problem. Dein Drucker druckt nicht in Weiß, sondern Schwarz und Farbe. Weiß wird in der Regel als nicht bedruckter Bereich interpretiert und bleibt somit leer.

haya92
Beitragsersteller

Außerdem gibst igendwelche Program dass ich kann Hintergrund entfernen und lassen nur die weiße Motiv? Wenn ich hab einige Programme zum Hintergrund entfernen, Motiv wird andere Farbe haben

haya92
Beitragsersteller

Wenn ich drücke auf Transferfolie, die Schrift ist schon weiss, aber trotzdem nicht so klar weiss wie ich vorstelle..wie drücken dann alle die wenn bedrucken z.b. T-Shirt mit weißer Farbe? Z.b. in Word vorher ich drücke ich finde nie irgendwo wo kann ich das einstellen verspiegelt, ich bin schon verzweifelt 😫