Weiße Ränder und Flecken auf Ledertasche

Drittes Bild  - (Pflege, Flecken, Reinigung) Viertes Bild  - (Pflege, Flecken, Reinigung) Erstes Bild  - (Pflege, Flecken, Reinigung) Zweites Bild  - (Pflege, Flecken, Reinigung)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind definitiv Wasserränder- geh mal dick mit Lederfett dran , das müsste zu beheben sein- hab einen ähnliche Tasche in schwarz, da hat es auch geklappt

Spock11189
Beitragsersteller

Leerfett vom Schuladen?

yodakitty  11.02.2015, 08:53
@Spock11189

ja genau , oder aus der Drogerie , wo auch immer es in deiner Umgebung Lederfett gibt :-)

Spock11189
Beitragsersteller

Alles klar ich hoffe das hilft! Danke schon mal 😉

Spock11189
Beitragsersteller

Alles klar hat super geholfen danke nochmals

Am besten du gehst in einen Schuhladen und holst dir Lederpflege diese kostet meistens zwischen 3 und 6 euro

Spock11189
Beitragsersteller

Und die hilft dagegen? Auch bei Taschen?

wolles  11.02.2015, 08:49
@Spock11189

ja deswegen heist die ja lederpflege ich habe schuhe in dieser farbe und konto sogar kratzer retuschieren

Spock11189
Beitragsersteller

alles klar ich versuch's! Grazie 😉

Spock11189
Beitragsersteller

Hat geklappt danke

Lederpflegeprodukte gibt es auch bei Louis, Polo oder Hein Gericke falls so ein Laden näher liegt.