Weiße Punkte im Aquarium?

Da ist ein Bild :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ArualKatze
Beitragsersteller

Danke :)

ArualKatze
Beitragsersteller

🐌🐌

Ein Bild und die genaue Schneckenart wären hilfreich, vielleicht sind es Schneckeneier.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Aquarien

ArualKatze
Beitragsersteller

Schneckeneier glaub ich auch nicht, die haben schon mal Eier gelegt und die waren anders, ein Bild machen ich gerne 👍

Das sind wahrscheinlich Eier von den Schnecken. Je nach Art werden die aber nicht schlüpfen, bzw sich nach dem Schlupf nicht weiterentwickeln, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, dass du bald sehr viele Schnecken haben wirst.