weiße Punkte auf Display ist das dreck?

4 Antworten

Wenn das Flecken auf dem Display sind, probiers mal mit Glasreiniger. Sind das Flecken im Screen, wird der Bildschirm wohl langsam kaputtgehen. Glaube allerdings, dass Erstgenanntes zutrifft.

Die Frage ist alt, aber für neue:

Bitte nur mit einem, am besten befeuchteten, Mikrofaser Tuch reinigen. NIEMALS mit GLASREINIGER. Nicht auf das Halbwissen von den vorherigen hören. Damit zerstört man die erste Beschichtung des Displays, welche danach extrem sichtbar ist.

Wenn du mit dem Fingernagel drüber gehst, sind die AUF dem Display oder nicht ?

AUG212
Fragesteller

Ist AUF dem Display aber geht schwer ab

yeswxrdctf  04.05.2020, 15:01
@AUG212

Hm, versuchs mal Glasreiniger. Hast du wahrscheinlich zu hause.

Einfach ein bissle aufs Tuch und schrubben.

Den Bildschirm sollte man regelmäßig so sauber machen, damit so was nicht passiert

habe das gleiche Problem aber nicht so krass was kann das sein?