Weiße punkte auf baguette?

4 Antworten

Mehl, Salz oder Korn ist möglich. Sieht aus wie weisser Mohn. Scheinen aber auch ein paar kleine Backbläschen zu sein die sich im Ofen bilden können.

Das ist völlig in Ordnung. Schimmel bei Brot wird grün. Es müffelt dann auch schnell

Wenn es aus dem Handel kommt sind auch Zusatzstoffe drinneni damit es länger haltbar und saftig ist. Steht dann auch drauf was drinnen ist. Sesam oder sowas.

sieht aus wie Mehl,

das wäre normal, das man das auf Brot findet,

Brot ohne Mehl, wäre auch komisch

Das sieht nach Paniermehl oder Kleie aus. Das ist also so gewollt und unbedingt noch genießbar.

Geh mal mit der Hand drüber.

Wenn sie sich verreiben lassen, wie Schmiere, ist es Schimmel

Es ist aber eher vom Backen.