Weiße Punkte auf Aquarium Innenseite?

1 Antwort

Hallo Artur1345,

das ist Schneckenlaich, wenn Du keine Schnecken (mehr) haben willst, einfach absaugen!

Artur1345
Beitragsersteller

Also quasi Nachwuchs von meinem Militärhelmschnecken? Also ich denke schlecht währen die jz nicht hab die zwar gerade mal seit 4 Tagen den Putztrupp ging ja ziemlich schnell mit dem fortpflanzen. Kann man zu viele Schnecken in seinem Becken haben ? Habe jetzt 60 Liter mit 5 Schnecken und round about 15 Garnelen

alexxxflash  20.03.2022, 16:44
@Artur1345

Von denen sollten das keine Eier sein. Die tragen ihre Eier einzeln am Häuschen

Artur1345
Beitragsersteller
@alexxxflash

Dann haben sich unregrestrierte sich eingelebt in meinem AQ 😬 wahrscheinlich pflanzenfressende Schnecken dann ich mach das ganze lieber mal weg