Weiße Pickel auf der Zunge?

3 Antworten

  • die punkte/pickel hat doch jeder auf der zunge. die fallen dir gerade nur auf, weil du nichts zu tun hast, denke ich XD
  • falls du mit dieser antwort nicht zufrieden bist, frag deine mutter oder deinen vater. die sollen entscheiden, ob sie mit dir zum arzt fahren und das checken lassen
  • dein rachenraum scheint allerdings hinten angegriffen zu sein

abelincoln314  05.05.2020, 13:49

Diese Pickel sind deine Geschmacksknospen. Gerade hinten auf der Zunge sind die bei vielen etwas größer. Allerdings auch völlig normal. Keine Sorge :)

Daas sollte sich lieber dein HNO Arzt anschauen.

Hab die auch, drei auf jeder Seite, nach hinten enger zusammenlaufend