Weiße nasse leggings?

5 Antworten

Weiße Leggings ja, wenn sie nass wurde ausversehen auch ok, egal ob mit oder ohne Unterwäsche. Wenn man sie absichtlich nass gemacht hat schon komisch egal ob mit oder ohne Unterwäsche

Ja hab ich aber nur im privaten Bereich.

Auch nen hellen ganzanzug

Warum sollte man freiwillig nasse Hosen tragen?

Jimmy1987
Beitragsersteller

Warum nicht

TheMordred  17.06.2024, 14:18
@Rolajamo

Und man kann sich schnell Erkälten, ist nicht gut für das Immunsystem.

Also freiwillig mach ich keine weiße Leggings nass... aber ich trag nie unter Leggings Unterhose

LG Kira

Ich mag keine nasse Kleidung und gerade bei Hosen bekommt man dadurch, als Frau, schnell eine Blasenentzündung