weiße Möbel-weiße Wände?

8 Antworten

Die Wände können ruhig weiß bleiben, wenn Du Bilder aufhängst. Auf deinen Möbeln werden auch bald bunte Dinge sein, Bücher, etc. Lass ruhig alles weiß, es kommt schon Farbe rein!

Weiß sieht bei weißen Möbeln nicht gut aus. Das mit dem Apricot finde ich sehr gut. Würde das aber auch nur an einer oder zwei Wänden machen.

beides weiß wäre zu viel des Guten. Pastelltöne sind auf Dauer auch langweilig dann lieber eine Wand in einer Knallfarbe den Rest weiß und die Möbel in einem hellen Holzton.

ich würde es so lassen und je nach laune, jahreszeit,... mit seidentüchern, dekobildern (selbstgebastelt??), allem möglichen an dekoartikeln halt gestalten. dann siehst du dich nicht so schnell satt, und kombinieren kannst du es auch immer so wies dir gefällt.

Zu dem dunklen Boden und den weissen Möbeln stelle ich mir eine "Milchkaffee" farbene Wand super vor.