Weisse Kerzen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiße Kerzen stehen für Schutz und Reinigung, sie werden deine Wohnung also reinigen, soweit die Geister Schädlinge sind. Weiterhin wirken sie auch schützend. Allerdings kommt es auch auf die Hartnäckigkeit an. Begleitend zu einem Reinigungsritual sind weiße Kerzen allerdings sehr nützlich =)

Es gibt drei Arten von Geistern: Engel, gefallene Engel und verstorbene Menschen. Wenn die Menschen unter schwierigen Bedingungen verstorben sind, kann es sein, dass sie erdgebunden sind und unter uns bleiben und nicht ins Paradies gehen. Diese werden von Kerzen nicht beeindruckt. Was sie beeindruckt ist, wenn man ihnen sagt, sie sollen zum Licht gehen und ihre Sorgen Christus übergeben und er wird sie trösten. Man soll aber nicht mit ihnen diskutieren, sondern sie nur auffordern, es zu tun!! Also niemals Geister irgendwas fragen!!!

Ja und wenn ?

Was essen die Dir weg ?

Verbrauchen die Strom ?

...oder Wasser ?

Arrangiere Dich mit Ihnen und lerne von Ihnen !

Was für eine wunderbare Chance !

anniltuk
Beitragsersteller

Nein, aber sie machen mir Angst

mit weissen kerzen vertreibst du niemanden, weisse kerzen stehn für das göttliche, du benutzt sie um göttinen und götter zu rufen, ich empfehle dir eine ausräucherung wenn du das gefühl hast das es oder die geister wie du es nennst negativ auf dich einwirken. ein schwarzer edelstein oder halbedelstein schützt dich auch vor negativen wenn du ihn an deinem körper trägst . hoffe ich konnte dir helfen

Ja das stimmt !

Ausserdem kannst Du ja nur mit einer brennenden Kerze sehen, ob es schon dunkel ist und ob noch ein geist da ist !