Weiße Jordans wieder sauber/weiß kriegen? Tipps/Tricks?

Jordans - (Schuhe, putzen, weiß)

5 Antworten

Hm... Versuch sie mal mit Gardinen weiß zu waschen in der Maschine mit nem schön Programm... ( Handwäsche) dann musst nur noch die Schuhe mit Zeitung voll stopfen damit die Innensohle sich nicht zu sehr wölbt. Da mach ich auch immer und hilft eigentlich gut

Oder geh mal in ein Schuhladen die haben da auch so Abdeckweiß für Schuhe..

Oder Versuch es mal mit klorex... 1 Tag einweichen und alles ist wieder weiss ( aber echt alles)

Dan kann ich nur noch sagen gibt ja Fleck entfernter für weiße Kleidung vielleicht hilft das

Hoffe ich konnte dir helfen....

ich würde sie nicht unbedingt in der Waschmaschine waschen....wegen des Klebers.

versuch es doch erst mal mit Gallseife (gibt es in jedem Drogeriemarkt) und / oder mit Vanish Textilreiniger.... damit bekomme ich so ziemlich alles sauber.

Viel Erfolg!

Ganz normal in die Waschmaschine, klappt wunderbar!

Hi wasche meine immer in der Waschmaschine.  Geht nichts kaputt. Außer die Schnürsenkel.

Mal sie schwarz an... Dann brauchst auch kein paar in schwarz kaufen