Kaneki's folter?

2 Antworten

Ken würden die Finger und Zehen mit der Zange abgetrennt. Ein Hundertfüßler wurde in dein Ohr gesteckt, seine Knochen wurden mit einem Hammer zertrümmert und er wurde Psysisch enorm belastet . Das runter zählen der Zahlen diente zur Ablenkung, er hielt sich an diesen Zahlen fest und behielt somit sein Bewusstsein.

By the way, Kaneki wurde 2 Wochen lang gefoltert

Er wurde von Jason gefoltert. Ihm wurden die Finger mit der Zange abgeschnitten ( die sind dann aber immer wieder nachgewachsen). Und das mit den Zahlen: Jason wurde auf die gleiche Weise gefoltert. Deswegen hat er das mit Kaneki auch gemacht.

Raman1105  26.07.2015, 15:54

Von 1000 war das glaub ich c:

Raman1105  14.07.2015, 18:45

Ich glaub er musste immer runterrechnen, damit er nicht umfällt :D

xYumi  26.07.2015, 15:44
@Raman1105

Richtig so.. c: Er musste von einer bestimmten Zahl, immer wieder 7 abziehen.. ^-^

Raman1105  14.07.2015, 18:43

Ach ja und ihm wurde ein Insekt in sein Ohr getan.