Weiße Flecken auf und unter der Zunge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, Aphthen sind das nicht. Hast Du noch andere solcher Stellen im Mund, z.B. in der Wange? Könnte ein Soor/Pilz sein. Gehe zum ZA oder zu Deinem Hausarzt.

Deichgoettin  16.12.2020, 09:00

Danke für den Stern :-))

Whatsuphomiie
Beitragsersteller

Hallo danke für die schnelle Antwort. In der Innenseite der Wange auch.

Könnten Aphten sein, der sich gerade bilden. Sind schmerzhaft, gehen aber von alleine zurück. Da ich aber kein Arzt bin, nur selber Erfahrung mit den Dingern habe, solltest du im Zweifelsfalle den Experten fragen. Vor allem, wenn dir die Flecken zu sehr Probleme bereiten.