weiße Deoflecken aus schwarzem Stoff rauskriegen?

3 Antworten

Hi!

Versuch doch mal nur die betroffenen Stelle ein bisschen mit Wasser und ev. Seife, Waschmittel, etc. zu reinigen (am besten mit Hyänen Wasser). Ich vermute das es dir darum geht, das das Etikett dranbleiben soll? Ich hoffe mein Tipp hilft.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coraaaa
Beitragsersteller

Ja genau, das Etikett soll dranbleiben. Heißes Wasser + ein bisschen Seife hat nicht funktioniert :( Was ist Hyänen Wasser?

Lucky444577  16.08.2024, 19:11
@Coraaaa

schade das es nicht funktioniert hat :( mit Hyänen Wasser war heißes Wasser gemeint, da hat sich meine Autokorrektur wohl einen Spaß erlaubt ;)

wenn mir noch etwas einfällt um es wegzubekommen schreibe ich es

Hallo Cora!

Ich empfehle Dir:

Gehe am besten mit deinem Kleid zu einer speziellen Kleidungs-Reinigungs-Firma!

Dort sind Profis, die wissen sicherlich auch tolle Tipps, das Kleid perfekt und pflegend zu säubern und zu reinigen, ohne dass das Kleid gewaschen werden muss!

Wieder perfekter Zustand ohne es zu waschen!!

Das müssten sie eigentlich toll hinbekommen!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Am besten nur die betroffene Stelle mit etwas Wasser nassmachen. Wenn das nicht reicht einfach noch ein bisschen Waschmittel.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coraaaa
Beitragsersteller

Danke, hat leider nicht funktioniert ...