Weiß wer wo beim 2.8er V6 Motor vom Audi 100 das Thermostat liegt?

Das ist der besagte Motor - (Auto, Audi, Thermostat)

3 Antworten

Wenn der kocht und die Heizung nicht funktioniert ist Was verstopft oder die Wasserpumpe arbeitet nicht, am Thermostat wird das wohl eher nicht liegen.

Das Thermostat dürfte sich in dem Gehäuse rechts (immer aus sicht des Fahrzeugs aus) am Motor unter dem Zylinderkopf befinden wo der grosse Kühlerschlauch von unten rangeht.

Da gibt es mehrere Thermostate, welchen meinst du. Fahre besser in eine Audi Werkstätte, dort wird dir geholfen, dort sind die Profis

audi28
Beitragsersteller

Ich meine das 'hauptthermostat' das kühlerwasser kocht schon aber kein ventilator beim kühler dreht sich und im auto kommt auch keine heisse luft

audi28
Beitragsersteller

Ich arbeite selber in einer Werkstatt aber ich miss nur schnell wissen wo das liegt weil es klemmt glaube ich und deswegen dachte ich dass ein paar schläge sicher helfen :D

"arbeitet selbst" inner werkstatt- ne is klar...

audi28
Beitragsersteller

Ist ja auch so