Weiß wer wie das geht?

3 Antworten

Ins BIOS durch f2 oder del drücken und Laufwerk mit dem Betriebssystem auswählen.

(Natürlich macht der das eigentlich automatisch wenn er eines findet also hast du entweder keines oder es nicht richtig angeschlossen)

Du musst ein Bootfähiges Speichermedium anhängen, beziehungsweise es im BIOS oder UEFI zum Booten auswählen.

Momentan weiß dein PC nicht, von wo er ein System laden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

Ich nehme an, du willst den Pc neu aufsetzten. Dafür benötigst du einen boot-stick, den kannst du selbst herstellen. Dafür gibt es genug Videos im Internet.