Weiß wer was bei Microsoft los ist das seit 2 Tagen mein realm nicht mehr lädt?

2 Antworten

Das Problem hat mit dem 1.21.20 (und 1.21.21) Update für Bedrock zu tun, welches letzten Mittwoch kam.

Es wird wohl noch ne ganze Weile dauern bis das repariert ist. Es ist ratsam, den Realm vorerst nicht zu betreten da die beiden Updates Welten beschädigen können.

Auch bei Singleplayerwelten ist Vorsicht geboten. Mach erst eine Kopie davon wenn die Welt schon älter ist.

warehouse14

Hey, ich kann nur sagen das das bei mir wenn ich mit meinem Microsoft Konto bei Minecraft angemeldet bin, das da auch steht